Einführung

Hallo Liebe Leser,

 

Ich möchte Euch mit Hilfe dieses Blogs meine Geschichte erzählen. Von vielen Höhen und Tiefen. Ich habe Knochenkrebs im Endstadium. Meine Lebenserwartung beträgt maximal noch ein Jahr und alles fing mit einem harmlosen Unfall an, der nicht richtig behandelt wurde. Ich möchte Euch in dieser Einführung näher bringen, was damals passiert ist und werde weitere Kapital zum Verlauf erstellen!

 

Aber erst einmal zu mir! Ich bin 28 Jahre alt und eine echte Norddeutsche! Nach der Schule zog ich los meinen Traum zu verwirklichen und studierte mit Erfolg 3 Jahre Musical!

Nachdem Abschluss hielt ich es für eine gute Idee noch eine "vernünftige" Ausbildung anzuschließen und entschied mich für das Studium von Musik und Sport im Waldorflehrerseminar!

Ich werde in meinem Blog keine Namen, auch keine Kliniknamen nennen, da meine Erfahrung eine sehr extreme Erfahrung war und ich nicht möchte, dass irgendjemand in seiner Entscheidung bei der Arzt/Klinik Wahl beeinflusst wird!

Vielleicht kann ich mit diesem Blog ja jemanden etwas Mut geben weiterzukämpfen und für seine Rechte einzustehen!

 

Aber jetzt noch einmal kurz zu meiner Person. Ich bin ein absoluter GEEK, ich liebe das Kino und Serien. Besonders die BBC Serien Sherlock und Doctor Who haben es mir angetan.

Eine weitere große Leidenschaft ist das Skispringen! Der Skiclub in Willingen hat mir die großartige Chance gegeben eine Prüfung zur Kampfrichterin in der Sportart Nordisch zu machen. 

Diese Beiden Themen werden sicherlich noch das Eine oder Andere Mal auftauchen!

 

Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß beim lesen!

29.1.16 14:44

Letzte Einträge: Praktikum beim Radio und weitere Fehleinschätzungen, Erste OP und Krankenhaus Chaos, Umschulung und Enttäuschungen, Diagnose Krebs im Endstadium, Skispringen in Willingen, Wochenende in Cardiff

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen